Bewirb dich jetzt für die zweite Staffel RUN4U!

Du bist eine Sportskanone und brauchst mal wieder eine richtige Herausforderung?
Oder ist Sport eher nicht so dein Ding, aber du lässt dich gern vom Team-Spirit mitreißen?
Du bereitest dich mit 5 anderen Jugendlichen auf einen anstrengenden Crosslauf vor und kannst dabei noch Gutes tun!

WICHTIG IST:
Sprich vorher mit deinen Eltern, ob du bei der 2. Staffel RUN4U mitmachen darfst.
Bitte deine Eltern darum, die Datenschutzverordnung auszudrucken, zu lesen und zu unterschreiben.
Das unterschriebene Dokument schickst du an uns zurück.

Entweder per Post an folgende Adresse:

Cine Impuls Leipzig GmbH
Altenburger Str. 9
04275 Leipzig
Stichwort „RUN4U-2“

oder per E-Mail an
RUN4UBewerbung@cine-impuls.de

Bitte denk daran, uns mit der Datenschutzerklärung den vollen Namen beider Elternteile bzw. Erziehungsberichtigter, Telefonnummer und E-Mail-Adresse mitzuteilen, damit wir dich/euch kontaktieren können. Diese Daten werden nur für deine Bewerbung für RUN4U genutzt. Sie werden nicht veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben. Die Daten sind bei uns sicher.

Nur wenn die von deinen Eltern oder Erziehungsberechtigten unterschriebene Datenschutzverordnung bei uns eingegangen ist, können wir dir weitere Informationen zur Bewerbung schicken. Das ist wichtig, weil du noch nicht volljährig bist und deine Eltern Einverständnis dazu geben müssen, dass du deine Daten an uns weitergibst.

Wir freuen uns auf Dich und deine Bewerbung!